Kontakt

 

Die Bearbeitung von Anfragen im privaten oder kommerziellen Interesse ist gebührenpflichtig, pro angefangene Viertelstunde beträgt die Bearbeitungsgebühr 12 €.
Je nach Auftrag fallen zusätzliche Gebühren z.B. für Kopier- und Scanarbeiten, Beglaubigungen und Porto an (Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Gebührentarif).

Ich bin bereit, die Bearbeitungsgebühr bis zu einem Höchstbetrag von 40 - 60 € (je nach Aufwand, zuzüglich ergänzender Dienstleistungen lt. Gebührentarif) zu übernehmen.

Die datenschutzrechtlichen Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit der Speicherung meiner angegebenen Daten nach den Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) sowie den ergänzenden Regelungen des Landes NRW bin ich einverstanden.

Ihre Kontaktdaten

Ihre Nachricht