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3D-Spiele programmieren mit Unity
ganz einfach ohne Vorkenntnisse
Verfasser:
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Schumann, Hans-Georg (Verfasser)
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Verfasserangabe:
Hans-Georg Schumann
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2025
Verlag:
Frechen, mitp
Mediengruppe:
Buch
Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan |
Bibliothek:
StB am Neumarkt
|
Signatur:
Wcm Schuma
|
Standort 2:
Wc=EDV
|
Barcode:
18625882
|
Status:
Techn. Medienbearb.
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Frist:
|
Vorbestellungen:
0
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Lagepläne:
|
Komplette 2D- und 3D-Spiele Schritt für Schritt entwickelnFiguren animieren sowie Landschaften und Gebäude gestalten.Spielend programmieren lernen für Einsteiger.
Landschaften und Charaktere entwerfen
Sie beginnen mit einem kleinen Jump & Run-Spiel in 2D und lernen dann Schritt für Schritt, eigene Spielwelten in 3D zu erschaffen. Dabei erfahren Sie, wie man Landschaften mit Vegetation und Seen gestaltet. Außerdem bauen Sie einfache Gebäude und erschaffen einen Gegner, den Sie animieren und der mit der Zeit todbringende Eigenschaften erhält. Dabei eignen Sie sich ganz nebenbei das Programmieren in C# an und lernen alle Bausteine kennen, um eigene Ideen umzusetzen.
Das Unity-Entwicklungssystem erzeugt tolle Effekte, die dem Spiel das nötige Reality-Gefühl geben. Alles, was Sie zum Programmieren Ihrer Projekte benötigen, gibt es als Paket zum kostenlosen Download.
Verfasserangabe:
Hans-Georg Schumann
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2025
Verlag:
Frechen, mitp
Aufsätze:
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Systematik:
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Wcm
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ISBN:
978-3-7475-0923-4
Beschreibung:
1. Auflage, 416 Seiten : Illustrationen
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Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Buch