wird in neuem Tab geöffnet

Don’t be evil

wie gutes Marketing gelingt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Polunin, Alexandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexandra Polunin
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2025
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Reihe: Rheinwerk computing
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Standort 2: Job/Karriere Barcode: 18620849 Status: z. Zt. beim Lektor Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Entdecke, wie ethisches Marketing zum Erfolg führt! Alexandra Polunin zeigt, wie Selbstständige und Unternehmen verantwortungsvoll und wertebasiert agieren können. Sie deckt problematische Praktiken wie Social Washing und Dark Patterns auf und bietet Alternativen. Lerne, wie du mit Transparenz, Diversität und Nachhaltigkeit echten Mehrwert schaffst. Ein praxisnahes Handbuch für alle, die Marketing neu denken wollen – mit konkreten Strategien für soziale Verantwortung, Inklusion und Datenschutz. Nutze die Chance, dein Marketing ethisch und erfolgreich zu gestalten!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Polunin, Alexandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexandra Polunin
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2025
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-367-10626-4
Beschreibung: 1. Auflage, 342 Seiten : Illustrationen
Reihe: Rheinwerk computing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch