wird in neuem Tab geöffnet

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok und Co
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bannour, Karim-Patrick (Verfasser); Grabs, Anne (Verfasser); Vogl, Elisabeth (Verfasser); Urbanek, Viktoria (Verfasser); Edelberg, Markus (Verfasser); Ulbing-Sommeregger, Olivia (Verfasser)
Verfasserangabe: Karim-Patrick Bannour, Anne Grabs, Elisabeth Vogl, Viktoria Urbanek, Markus Edelberg, Olivia Ulbing-Sommeregger
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2025
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Reihe: Rheinwerk; 10499 , Rheinwerk - Rheinwerk computing
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Grab Standort 2: Job/Karriere Barcode: 18500912 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Unsere Social-Media-Marketing-Expertinnen und -Experten zeigen dir, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe lohnenswert ist, in Social Media aktiv zu werden. 'Follow me!' liefert dir praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von geübten Social Media Managern. Inklusive Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Rechtstipps und vieles mehr.

Details

Verfasserangabe: Karim-Patrick Bannour, Anne Grabs, Elisabeth Vogl, Viktoria Urbanek, Markus Edelberg, Olivia Ulbing-Sommeregger
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2025
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-367-10499-4
Beschreibung: 7., aktualisierte Auflage, 536 Seiten : Illustrationen
Reihe: Rheinwerk; 10499 , Rheinwerk - Rheinwerk computing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Urbanek, Viktoria; Edelberg, Markus; Ulbing-Sommeregger, Olivia
Sprache: Deutsch
Fußnote: Mit der richtigen Social-Media-Strategie messbare Erfolge erzielen. Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen. Inklusive Tipps und Tricks zum Einsatz von KI - dem Buchcover entnommen
Mediengruppe: Buch