wird in neuem Tab geöffnet
Einführung in die positive Bildung
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Städeli, Christoph (Verfasser)
Mehr...
Verfasserangabe:
Christoph Städeli ; mit einem Vorwort von Michaela Brohm-Badry
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2025
Verlag:
Bern, hep
Mediengruppe:
Buch
Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan |
Bibliothek:
StB am Neumarkt
|
Signatur:
|
Standort 2:
N=Pädagogik
|
Barcode:
18302660
|
Status:
z. Zt. beim Lektor
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Lagepläne:
|
Lernende, die sich in der Schule wohl fühlen, erzielen bessere Leistungen. Lernen soll Freude bereiten, damit die Lernenden Selbstwirksamkeit aufbauen und Vertrauen in ihre Fähigkeiten entwickeln können. Denn letztlich hat die Schule die Aufgabe, die Schülerinnen und Schüler zu stärken.
Christoph Städeli, Autor des vielbeachteten AVIVA-Modells, hat dazu ein didaktisches Konzept entwickelt. Für eine noch bessere Umsetzung der positiven Bildung im Unterricht wurde die zweite Auflage vollständig überarbeitet und dem aktuellen Forschungsstand angepasst.
Verfasserangabe:
Christoph Städeli ; mit einem Vorwort von Michaela Brohm-Badry
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2025
Verlag:
Bern, hep
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-0355-2868-8
Beschreibung:
2., erweiterte und aktualisierte Auflage, 143 Seiten : Diagramme, Illustrationen
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Buch