wird in neuem Tab geöffnet
 
		
	 
	
		
			
Follow me!
			
		
		
		
			erfolgreiches Social-Media-Marketing mit Facebok, Twitter und Co. ; neu: mit aktuellen Rechtstipps und Marketing-Takeaways ; von der Planung bis zum Controlling und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; inkl. Google+, Social Media Monitoring und vielen Praxisbeispielen
		
		
			
		
		
		
			Verfasserangabe:
			von Anne Grabs ; Karim-Patrick Bannour ; Elisabeth Vogl
		
		
			Medienkennzeichen:
			Sachliteratur
		
		
			Jahr: 
			2014
		
		
			Verlag:
			Bonn, Galileo Press
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
		
			
				Mediengruppe: 
				
					Buch
				
			
		
		
	 
	
	
 
		
		
		
		
			
			
		
			
				| Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan | 
				| Bibliothek:
				StB am Neumarkt | Signatur:
				Hkm Grab | Standort 2:
				Job/Karriere | Barcode:
				16039582 | Status:
				Verfügbar | Frist: | Vorbestellungen:
				0 | Lagepläne: | 
				| Bibliothek:
				StB am Neumarkt | Signatur:
				Hkm Grab | Standort 2:
				Job/Karriere | Barcode:
				15699718 | Status:
				Verfügbar | Frist: | Vorbestellungen:
				0 | Lagepläne: | 
		
	 
		 
		
			
			Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Rechtstipps u.v.m.
		 
		
		
		
		
		
				
				
	
	
		Verfasserangabe:
		von Anne Grabs ; Karim-Patrick Bannour ; Elisabeth Vogl
	
	
		Medienkennzeichen: 
		Sachliteratur
	
	
		Jahr: 
		2014
	
	
		Verlag: 
		Bonn, Galileo Press
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Aufsätze:
		Zu diesem Aufsatz wechseln
		
		
	 
	
	
		
		
	
	
		
		
		opens in new tab
	
	
		
		Diesen Link in neuem Tab öffnen
		
		
			Mehr...
			
		
	 
	
		Systematik: 
		Suche nach dieser Systematik
		Hkm
	 
	
		
		Suche nach diesem Interessenskreis
		
	
	
		
		
	
	
		ISBN: 
		978-3-8362-2902-9
	
	
		2. ISBN: 
		3-8362-2902-1
	
	
		
		
	
	
		Beschreibung: 
		3., aktualisierte und erw. Aufl., 539 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst.
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
	
	
	
	
	
		
		Suche nach dieser Beteiligten Person
		
	
	
		Sprache: 
		Deutsch
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Fußnote:
		Mit (farbigen) Abbildungen und graphischen Darstellungen.
	
	
		
		
	
	
		Mediengruppe: 
		Buch