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Mit Scratch 3 programmieren lernen
Verfasser:
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Bartmann, Erik (Verfasser)
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Verfasserangabe:
von Erik Bartmann
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
[2024]
Verlag:
Sankt Augustin, bombini verlag
Mediengruppe:
Buch
Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan |
Bibliothek:
StB am Neumarkt
|
Signatur:
Wcm 2 Scratch 3.0 Bart
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Standort 2:
Wc=EDV
|
Barcode:
18486506
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Lagepläne:
|
Scratch 3 verwendet visuelle Elemente, die es dir ermöglichen, Programmierkonzepte auf eine intuitive und anschauliche Weise zu verstehen. Anstatt sich auf das Schreiben von Code zu konzentrieren, kannst du Blöcke miteinander verbinden, um Computerprogramme zu erstellen. Mit Scratch 3 programmieren lernen führt dich ohne Vorkenntnisse Schritt für Schritt in die faszinierende Coding-Welt ein. Schon nach wenigen Minuten bist du in der Lage, lauffähige Programme zu erstellen.
Verfasserangabe:
von Erik Bartmann
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
[2024]
Verlag:
Sankt Augustin, bombini verlag
Aufsätze:
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Systematik:
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Wcm 2
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ISBN:
978-3-946496-37-3
Beschreibung:
2. überarbeitete Auflage, 338 Seiten : Illustrationen
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Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Buch