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Mit Scratch 3 programmieren lernen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bartmann, Erik (Verfasser)
Verfasserangabe: von Erik Bartmann
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: [2024]
Verlag: Sankt Augustin, bombini verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Wcm 2 Scratch 3.0 Bart Standort 2: Wc=EDV Barcode: 18486506 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Scratch 3 verwendet visuelle Elemente, die es dir ermöglichen, Programmierkonzepte auf eine intuitive und anschauliche Weise zu verstehen. Anstatt sich auf das Schreiben von Code zu konzentrieren, kannst du Blöcke miteinander verbinden, um Computerprogramme zu erstellen. Mit Scratch 3 programmieren lernen führt dich ohne Vorkenntnisse Schritt für Schritt in die faszinierende Coding-Welt ein. Schon nach wenigen Minuten bist du in der Lage, lauffähige Programme zu erstellen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bartmann, Erik (Verfasser)
Verfasserangabe: von Erik Bartmann
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: [2024]
Verlag: Sankt Augustin, bombini verlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Wcm 2
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ISBN: 978-3-946496-37-3
Beschreibung: 2. überarbeitete Auflage, 338 Seiten : Illustrationen
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch