wird in neuem Tab geöffnet

KI im Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singh, Shiv (Verfasser)
Verfasserangabe: Shiv Singh ; Übersetzung aus dem Amerikanischen ; Fachkorrektur von Helmut van Rinsum
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2025
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Reihe: Lernen einfach gemacht , ... für Dummies
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Sing Standort 2: Job/Karriere Barcode: 18619935 Status: Techn. Medienbearb. Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Mit der Einführung von künstlicher Intelligenz vollzieht sich in der Marketingbranche gerade eine Revolution. KI-Tools sind in der Lage Texte, Bilder, Audio, Video, Websites und mehr zu erstellen. Damit verändern sich alle bisherigen Arbeitsabläufe grundlegend. Der führende Marketingexperte Shiv Singh schildert in diesem Buch, wie und wo KI das Marketing umkrempelt, und zeigt auf, wo darin die Chancen liegen. Ausführliche Use Cases veranschaulichen, wie KI in den Marketingkampagnen großer Unternehmen bereits eingesetzt wird. Damit erhalten Sie wichtige Anregungen, wie Sie die Umstellung auf KI in Ihrem Unternehmen erfolgreich meistern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singh, Shiv (Verfasser)
Verfasserangabe: Shiv Singh ; Übersetzung aus dem Amerikanischen ; Fachkorrektur von Helmut van Rinsum
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2025
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm, Wcb
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-72261-7
Beschreibung: 1. Auflage, 382 Seiten : Illustrationen
Reihe: Lernen einfach gemacht , ... für Dummies
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Muhr, Sebastian (Übersetzer); Rinsum, Helmut van (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: AI for dummies
Fußnote: Ihre Marketingstrategie mithilfe von KI optimieren. Kundenansprache personalisieren und Kundenzufriedenheit steigern. KI ethisch und verantwortungsbewusst einsetzen - dem Buchcover entnommen
Mediengruppe: Buch