wird in neuem Tab geöffnet
Social-Media-Recht für Dummies
Verfasserangabe:
Nathalie Salibian-Waltz
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2025
Verlag:
Weinheim, WILEY-VCH GmbH
Mediengruppe:
Buch
Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan |
Bibliothek:
StB am Neumarkt
|
Signatur:
Wca 4 Sali
|
Standort 2:
Wc=EDV
|
Barcode:
18625899
|
Status:
Techn. Medienbearb.
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Lagepläne:
|
Social Media lebt von Bildern, Videos, Musik, Empfehlungen, Likes und Posts. Doch dabei gibt es rechtlich einiges zu beachten: Das Urheberrecht beim Posten von Texten, Bildern und Musik, den Datenschutz beim Versenden von Newslettern und die Kennzeichnungspflichten, wenn Sie als Influencer Produkte empfehlen. Wer hier Fehler macht, riskiert Abmahnungen. Dieses Buch zeigt Ihnen, was Sie wissen müssen, um in den sozialen Medien rechtssicher zu agieren, rechtliche Fallstricke zu vermeiden und sich zu schützen, wenn Ihre Rechte verletzt werden. So nutzen Sie Social Media ohne böse Überraschungen!
Verfasserangabe:
Nathalie Salibian-Waltz
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2025
Verlag:
Weinheim, WILEY-VCH GmbH
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-527-72218-1
Beschreibung:
1. Auflage, 223 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Fußnote:
"Abmahnungen, Betrug und teure Fehler vermeiden. Rechtssicher mit Musik, Bildern, KI und Zitaten umgehen. Gewinnspiele, Freebies, Kennzeichnung und Daten richtig nutzen" - dem Buchcover entnommen
Mediengruppe:
Buch