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Let's code Lua!

der Einstieg in die Spieleprogrammierung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wegesin, Maxime (Verfasser)
Verfasserangabe: Maxime Wegesin
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2025
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Reihe: Rheinwerk Computing
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

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Bibliothek: Sennestadt Signatur: Technik IT+KI Wege Standort 2: Barcode: 18385267 Status: z.Zt. in Sennestadt Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Einführung in die Entwicklung von Spielen mittels der Programmiersprache Lua. Vermittelt Grundlagenwissen und beinhaltet konkrete Spieleprojekte. Ab 11.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wegesin, Maxime (Verfasser)
Verfasserangabe: Maxime Wegesin
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2025
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik 6.9, Ycr
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-367-10416-1
Beschreibung: 316 Seiten, Illustrationen
Reihe: Rheinwerk Computing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch