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So geht Kundengewinnung heute!
			
		
		
		
			Digital und persönlich
		
		
			
		
		
		
			Verfasserangabe:
			Roger Rankel, André Weimar & Nicole-Maria Weimar
		
		
			Medienkennzeichen:
			Sachliteratur
		
		
			Jahr: 
			2020
		
		
			Verlag:
			Offenbach, Gabal
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
		
			
				Mediengruppe: 
				
					Buch
				
			
		
		
	 
	
	
 
		
		
		
		
			
			
		
			
				| Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan | 
				| Bibliothek:
				StB am Neumarkt | Signatur:
				Hkm 5 Rank | Standort 2:
				Job/Karriere | Barcode:
				17146494 | Status:
				Verfügbar | Frist: | Vorbestellungen:
				0 | Lagepläne: | 
		
	 
		 
		
			
			Die meisten Kundenreisen, auch Customer Journeys genannt, verlaufen linear - vom Erstkontakt bis zum Verkaufsabschluss. Und was passiert danach? Leider oft nicht mehr viel. Ist der Neukunde erstmal zum Bestandskunden geworden, wird er häufig nicht mehr umgarnt, sondern im besten Fall noch „gepflegt“. Für die Kunden ist das ein Ärgernis und nicht wenige wandern daher zur Konkurrenz ab. Spätestens seit diese meist nur noch einen Klick entfernt ist, kann das für Unternehmen schnell zum existenziellen Problem werden. Mehr noch: Wer sich nicht aktiv um seine Kunden bemüht, der läuft nicht nur Gefahr, diese zu verlieren, sondern vergibt zudem die Chance auf permanente Neukundengewinnung durch Empfehlungen. Doppelter Umsatzverlust, den kein Unternehmen sich leisten kann.
Zusammen mit den Marketingprofis André und Nicole-Maria Weimar stellt der Bestsellerautor und Experte für Empfehlungsmarketing Roger Rankel in seinem neuen Buch der linearen Kundenkaufreise ein neues, zirkuläres Konzept gegenüber. Von der Trigger- bis zur Fürsprecherphase ist es das Ziel dieses fünfstufigen Modells, möglichst viele konkrete Anfragen, sogenannte Leads, zu generieren und gleichzeitig eine möglichst hohe, effektive Abschlussquote zu erreichen - eine effektive Art, Ihr Business zielbewusst zu gestalten und ihren Umsatz anzukurbeln.
Wie die neue Kundenreise in der Praxis funktioniert, zeigen die Autoren Ihnen anhand zahlreicher konkreter Beispiele und direkt umsetzbarer Tipps und Tools. Es kommt darauf an, an allen relevanten Touchpoints emotionale Kundenerfahrungen zu schaffen. Wenn Ihnen dies in jeder der fünf entscheidenden Phasen gelingt, werden Ihnen Ihre zufriedenen Kunden nicht nur treu bleiben, sondern Sie auch weiterempfehlen. Auf diese Weise schließt sich der Kreis und Sie gewinnen permanent neue Kunden. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie das neue Empfehlungsmarketing wirklich funktioniert - online und offline.
		 
		
		
		
		
		
				
				
	
	
		Verfasserangabe:
		Roger Rankel, André Weimar & Nicole-Maria Weimar
	
	
		Medienkennzeichen: 
		Sachliteratur
	
	
		Jahr: 
		2020
	
	
		Verlag: 
		Offenbach, Gabal
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Aufsätze:
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		Systematik: 
		Suche nach dieser Systematik
		Hkm 5
	 
	
		
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		ISBN: 
		978-3-86936-965-5
	
	
		2. ISBN: 
		3-86936-965-5
	
	
		
		
	
	
		Beschreibung: 
		1. Auflage, 383 Seiten : Illustrationen
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
	
	
	
	
	
		
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		Sprache: 
		Deutsch
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Mediengruppe: 
		Buch